Über mich

Herzlich willkommen!

Ich bin Joanna, ausgebildete und zertifizierte, medizinische Kosmetikerin, Microblading- und Make Up Artist aus Berlin.

Eine gesunde Haut und die Unterstreichung der natürlichen Schönheit stehen für mich im Vordergrund. Das gilt für Frauen genauso wie für Männer.
Spezialisiert bin ich hier besonders im medizinisches Bereich, das heißt unter anderem Akne, Rosacea, periorale Dermatitis, Pigmentflecken und Falten unter Benutzung verschiedenster Techniken (Säurepeeling, Microneedling, Mikrodermabrasion). Dafür bilde ich mich stetig im Bereich Wirkstoffe, Produktsortiment und apparativer Kosmetik weiter, fahre auf Messen und nehme an Kongressen sowie Weiterbildungen teil.

Nach 1-jähriger Recherche habe ich mich für die hochwertigen Produkte von Dermalogica entschieden. Dermalogica ist tierversuchsfrei, vegan, glutenfrei, ohne Parabene und künstliche Duftstoffe und Farben, cruelty-free zertifiziert durch Leaping Bunny und PETA. Es wird extrem viel Wert auf eine gute und intensive Ausbildung der Partner gelegt. Hier habe ich mir den höchsten Ausbildungsrang erarbeitet und darf mich mittlerweile “Expert” nennen.

Anfang 2019 habe ich mich zur Microblading Artist ausbilden lassen. Auch hier entspricht es meinem Schönheitsideal deine von der Natur gegebenen Vorzüge zu optimieren und zu unterstreichen.

Zu meinem Repertoire gehören neben apparativer Kosmetik und Microblading auch mein Hochzeitsservice den ich mit viel Liebe und Leidenschaft betreibe. Hier wird das Brautpaar, wenn gewünscht, schon ab 3 Monate vor dem Hochzeitstermin individuell von mir beraten und mit einem zugeschnittenen Pflegeprogramm begleitet. Zum Abschluss oder auch separat biete ich ein Braut/Bräutigam Make Up inklusive mobilem Service an. Dadurch ergibt sich ein Rundum-Sorglos-Paket bei dem keine Wünsche offen bleiben.