Über mich

Herzlich willkommen!

Ich bin Joanna, ausgebildete und zertifizierte, medizinische Kosmetikerin und Make Up Artist aus Berlin.

Eine gesunde Haut und die Unterstreichung der natürlichen Schönheit stehen für mich im Vordergrund. Das gilt für Frauen genauso wie für Männer. Dabei liegt mir eine individuelle, intensive Beratung vor jeder Behandlung besonders am Herzen.

Spezialisiert bin ich besonders im medizinisches Bereich, das heißt unter anderem Erwachsenenakne, Rosacea, periorale Dermatitis, Pigmentflecken und Falten unter Benutzung verschiedenster Techniken (Säurepeeling, Microneedling, Mikrodermabrasion). Dafür bilde ich mich stetig im Bereich Wirkstoffe, Produktsortiment und apparativer Kosmetik weiter, fahre auf Messen und nehme an Kongressen sowie Weiterbildungen teil.

Nach 1-jähriger Recherche habe ich mich 2020 für die hochwertigen Produkte von Dermalogica entschieden. Dermalogica ist tierversuchsfrei, vegan, glutenfrei, ohne Parabene und künstliche Duftstoffe und Farben, cruelty-free zertifiziert durch Leaping Bunny und PETA. Es wird extrem viel Wert auf eine gute und intensive Ausbildung der Partner gelegt. Hier habe ich mir den höchsten Ausbildungsrang erarbeitet und darf mich mittlerweile “Expert” nennen. 

Seit Janur 2023 habe ich die Marke REVIDERM als starken Partner in Sachen Hautgesundheit mit in mein Angebot aufgenommen. Mit ihrem mehrfach prämierten und intelligent-durchdachten Angebot an apparativer und präparativer Kosmetik setzt REVIDERM auf „Qualität made in Germany“. Dabei erfolgt die Entwicklung und Produktion all ihrer Produkte stets in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Forschern. Jahrelange Erfahrung und Leidenschaft für Haut und das kosmetische Handwerk haben die Firma zum internationalen Marktführer im Bereich der Mikrodermabrasion gemacht.
Fasziniert von der Komplexität der Haut verbindet REVIDERM seit 1986 Innovationen der Wirkstoff-Forschung mit den Erkenntnissen moderner Dermatologie.

Zusätzlich habe ich nach 8 monatiger Ausbildung die Prüfung zum Medical Expert bestanden. Wie der Name schon verrät, ist das eine Spezialisierung im medizinischen Bereich (z.B. Onkologie, Rosacea, Akne)


AUSGEZEICHNET bewertet
Basierend auf 31 Bewertungen
I love getting my eyebrows and eyelashes done here! Joanna's work is always clean and precise, she keeps track of what we've done previously, asks for feedback and walks me through what she is going to do, so that I feel I can trust her completely and am always happy with the result.
Sonia Aurélio
Sonia Aurélio
05/05/2023
Joanna ist wie immer super gründlich, erklärt alles Schritt für Schritt. Die beste Kosmetikerin!
R. I.
R. I.
28/04/2023
Absolut zu empfehlen! Ich gehe seit etwa einem Jahr regelmäßig zu Joanna und habe mich noch nie so wohl in meiner Haut gefühlt. Sie ist Meisterin ihres Werks und bringt dazu eine mega sympathische Art mit. All das in einem gemütlichen Behandlungsraum, der zum Entspannen einlädt. Mehr geht nicht :)
Ellena Kronester
Ellena Kronester
20/04/2023
Bei Joanna fühlt man sich einfach wohl! Behandlungen bespricht man immer zusammen und checkt, ob der Plan auch für den jetzigen Hautzustand so passt. Die Räumlichkeiten sind schön eingerichtet und im Hintergrund läuft leise, entspannende Musik. Man kann quatschen während der Behandlung, man kann aber auch einfach schweigen und genießen. Ich bin richtig zufrieden.
Antonia Redenius
Antonia Redenius
20/04/2023
Ich hatte kürzlich einen Termin zur Hautreinigung bei Joanna und ich muss sagen, ich bin begeistert! Sehr professionell und freundlich. Ich fühlte mich auch von Anfang an in guten Händen. Die Behandlung selbst war angenehm und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Niels Nienstedt
Niels Nienstedt
16/04/2023
Sehr gute Beratung, sehr kompetent und freundlich. Komme sehr gerne.
Carsten Wagner
Carsten Wagner
16/04/2023
Really enjoyed the treatment and already looking forward to my next ones 😍 highly recommended!
Francesca Bradaschia
Francesca Bradaschia
14/04/2023
Habe zweimal das Aquafacial bei Joanna gemacht und bin super zufrieden. Sehr schönes Studio mit Top Service. Fühle mich super wohl bei ihr und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Lotte Reder
Lotte Reder
14/04/2023
Fantastische Gesichtsbehandlungen - meine Haut ist wie verwandelt. Bei Joanna kommen exzellentes Wissen mit Handwerk und Liebe zusammen. Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich stets in sicheren, kompetenten Händen. Ich habe schon sehr viele Medical Beauty Studios ausprobiert, und nur hier komme ich gerne wieder :)
Pia
Pia
06/04/2023