Über mich

Herzlich willkommen!

Ich bin Joanna, ausgebildete und zertifizierte, medizinische Kosmetikerin, Microblading- und Make Up Artist aus Berlin.

Eine gesunde Haut und die Unterstreichung der natürlichen Schönheit stehen für mich im Vordergrund. Das gilt für Frauen genauso wie für Männer. Dabei liegt mir eine individuelle, intensive Beratung vor jeder Behandlung besonders am Herzen.

Spezialisiert bin ich besonders im medizinisches Bereich, das heißt unter anderem Erwachsenenakne, Rosacea, periorale Dermatitis, Pigmentflecken und Falten unter Benutzung verschiedenster Techniken (Säurepeeling, Microneedling, Mikrodermabrasion). Dafür bilde ich mich stetig im Bereich Wirkstoffe, Produktsortiment und apparativer Kosmetik weiter, fahre auf Messen und nehme an Kongressen sowie Weiterbildungen teil.

Nach 1-jähriger Recherche habe ich mich für die hochwertigen Produkte von Dermalogica entschieden. Dermalogica ist tierversuchsfrei, vegan, glutenfrei, ohne Parabene und künstliche Duftstoffe und Farben, cruelty-free zertifiziert durch Leaping Bunny und PETA. Es wird extrem viel Wert auf eine gute und intensive Ausbildung der Partner gelegt. Hier habe ich mir den höchsten Ausbildungsrang erarbeitet und darf mich mittlerweile “Expert” nennen. 

Zusätzlich absolviere ich grad eine zusätzliche Ausbildung zum Medical Expert. Diese habe ich im Oktober 2022 abgeschlossen. Wie der Name schon verrät, ist das eine Spezialisierung im medizinischen Bereich (z.B. Onkologie, Rosacea, Akne)